Avada komplett Deutsch

Das Beste noch besser

Der Digital Flohmarkt ist eine der wenigen Websites, die ich nicht mit Avada erstellt habe. Dennoch ist Avada mein Lieblings-Wordpress Theme. Daher kenne ich auch das Problem, dass die Deutsche Übersetzung davon leider lückenhaft ist. Das fällt oft nicht auf, spätestens aber dann, wenn man ins Eingemachte geht. Dann muss man halt die Sprachdateien selbst optimieren, oder man gönnt sich einfach ein für allemal das hier! Also:

Erstellst Du deine Business Website mit dem 
WP Theme Avada in Deutsch? Um  Avada in Deutsch zu nutzen, wurden hier alle erforderlichen Sprachdateien zu 100% komplett neu in Deutscher Sprache für Dich übersetzt.

Damit Du die mächtigen Anwendungsmöglichkeiten von AVADA in Deutsch nutzen und anwenden kannst, musst Du einfach die Sprachdateien ersetzen.

Die erforderlichen AVADA Plugin Dateien sind ebenfalls zu 100% in deutscher Sprache übersetzt: Avada Fusion Core, Avada Fusion Builder, Avada Fusion White Label

Somit ist eine komfortable Anwendung des WordPress Theme Avada in Deutsch gewährleistet. Das macht Avada noch etwas besser…