Observieren wie ein Detektiv

Dein Start zum Privatermittler

Die privaten Ermittler von heute recherchieren anonym im Netz, observieren Verdächtige, schleusen sich undercover in Firmen ein und wühlen für die Wirtschaft in riesigen Datenmengen.

Einer von ihnen gewährt hier seltene Einblicke in bisher unbekannte Methoden und Strategien.

Observieren und
ermitteln wie ein Profi?
Martin Scheidt war bei der Polizei an unzähligen verdeckten Ermittlungen beteiligt, bevor er in den privaten Sektor wechselte.

Er nimmt Sie in diesem Buch hautnah mit zu Einzel- und Gruppenobservationen. Seine Tipps zu Besprechungen mit den Auftraggebern, der Einsatzvorbereitung, den rechtlichen Rahmenbedingungen und dem Dienstleistungsvertrag sind für jeden angehenden Privatermittler nicht nur lesenswert, sondern eine konkrete Anleitung, um in dem hart umkämpften Gewerbe zu bestehen.

Lerne die Methoden des ehemaligen Kriminaloberkommissars bei Einschleusungen, Eigensicherung im Internet und der effektiven Web-Recherche mit speziellen Suchfunktionen. 

Aber lass dich nicht erwischen 😉