Kirmes? Fahre mit!

Wie sind die Abläufe bei der Kirmes?

Das ist der Einblick für Dich in die Kirmes-Welt. Lass dich von authentischen Eindrücken inspirieren.

Entdecke leckere Rezepte wie von der Kirmes! Jährlich den aktuellesten Plan mit allen Veranstaltungen aus ganz Nord-Deutschland. Und zu dem gibt es noch zwei mal pro Monat ein VIP Video auf deine E-Mail worin etwas spezielles vom Volksfest gezeigt wird.

Solltest du vor haben in Zukunft auf Deutschlands Plätzen mit zu reisen, dann ist dieser Ratgeber genau das richtige für dich.

Auf der Kirmes gibt es manches zu beachten woran man gar nicht denkt. Dieser Ratgeber hilft Anfängern dabei sich als Arbeiter auf der Kirmes gut zu integrieren.

Nach dem Kauf wirst du automatisiert auf eine Seite weitergeleitet wo du dir den Ratgeber anschauen und auch downloaden kannst! Speichere dir diesen link ab falls du es nicht auf deinem Gerät haben möchtest!
Auch in deiner Bestellbestätigung findest du nochmals den Link zu dem Ratgeber! 

Also… Willst du noch eine Extrarunde? Jaaaaaa….