Nierenstein und weg…

Das Wunder gegen Nierensteine

Nierensteine, auch Nephrolithiasis oder Urolithiasis genannt, können sich aus verschiedenen Substanzen bilden, die bei einem gesunden Organismus im Harn gelöst sind.

Normalerweise werden diese Stoffe zusammen mit dem Harn aus dem Körper ausgeschieden. Aus verschiedenen Gründen kann es hier jedoch zu einer Ablagerung in den Nieren selbst oder den Harnleitern kommen. Wenn dies nicht geschieht, sind die Folgen: Unsägliche Schmerzen, Nierenkolik und sogar Darmverschluss.

Nach vielen Recherchen und dem Probieren vieler Hausmittel habe ich eine Möglichkeit entdeckt, die mir geholfen hat mein Nierensteinleiden innerhalb kürzester Zeit zu lindern. Seit über 5 Jahren bin ich nun Schmerzfrei. Alle Informationen hierzu, habe ich in dieses E-Book gepackt…