Reinkarnation – Videovortrag

Körper und Seele

Wenn Du Dich selbst schon einmal mit der Reinkarnation beschäftigt hast, dann kennst Du das Problem. 

Über kaum ein Thema sind in spirituellen Kreisen so viele Falschinformationen und Halbwahrheiten verbreitet worden, wie über die Wiederverkörperung der Seele.

Dies geschah in der Vergangenheit, um die Menschen zu manipulieren. In diesen Tagen geschieht dies zumeist, weil die Betreffenden es einfach nicht besser wissen. Aber was stimmt denn nun?

Gibt es die Reinkarnation, oder leben wir nur einmal?
 Wenn ja, warum inkarnieren wir eigentlich?
 Was ist der Sinn des Lebens?

In dem ausführliche Video-Vortrag von Bettina-Suvi Rode gibt sie allen Interessierten die Antworten.

Jenseits von jeglichem Dogmatismus geht Bettina-Suvi Rode in ihrem neuen Video-Vortrag ausführlich auf die Wiederverkörperung der Seele, dem Kreislauf des Lebens, sowie der Entstehung und die Auflösung von Karma ein.

Das sind neue Perspektiven…