Zurück zum Ursprung

Zurück zum Ursprung

Die Reise in dein natürliches, kraftvolles SELBST

In dem „Zurück zum Ursprung“-Onlinekurs bist Du eingeladen wieder zu Deinem ganz eigenen ursprünglichen, kraftvollen Zustand zurückzufinden. Und das auf eine ganz einfachen Art und Weise.

Sei willkommen.

Kommt dir das bekannt vor?

Fühlst Du Dich nicht auch manchmal ausgelaugt und hörst Dich folgendes sagen: „Ich kann nicht mehr“, „Ich bin total fertig.“ „Ich bin total verspannt“, „Ich stehe neben mir“, „Ich bin so müde“, „Ich habe keine Energie“, „Mir wird alles zu viel“, „Nimmt dieser Stress nie ein Ende?“, „Mir tut alles weh“, „Ich fühle mich wie ein alter Mann / Frau.“, „Wie soll ich mich so um meine Familie kümmern können?“, „Wie soll das weitergehen?“, „Was geschieht mit mir?“

Wenn Du Dich in ähnlichen – leider heute normalen – Situationen oder Momenten wiederfindest, dann geht es Dir wie sehr vielen Menschen.

Das Grundproblem – ungelöste, negative Emotionen die Dich beschweren

Das Grundproblem ist, dass Du im Laufe Deines Lebens immer mehr emotionalen Ballast sammelst, der Deinen Körper beschwert, sowie Deine Lebendigkeit und Deinen Optimismus runterdrückt und dann unterdrückt hält.

Obwohl die Ursachen hierfür vielfältig erscheinen und die Lösung kompliziert bis unmöglich erscheint, bestätigen uns wissenschaftliche Studien, dass man das Problem auf einen gemeinsamen Nenner bringen kann.

Aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse bestätigen, dass 90(!)% der körperlichen und seelischen Probleme durch ungelöste, negative Emotionen entstehen.