Verladetraining für Pferde

Wenn Pferd und Hänger Freunde werden

Mit dem Kurs “Richtig Verladen!” bekommst du ein geniales schrittweises Training, damit du dein Pferd entspannt und sicher verladen kannst.

Damit dein Pferd zukünftig ohne zu zögern jeden Hänger besteigt!
Stell dir vor da steht der Hänger. Du willst unbedingt zu einem Kurs mit diesem genialen Pferdetrainer. Aber dein Pferd sieht den Hänger und weigert sich auch nur einen Huf auf die Verladerampe zu setzen. Oder noch schlimmer: Dein Pferd ist verletzt und muss in die Klinik, aber es sperrt sich mit allen Mitteln gegen den Hänger. 

Und jetzt stell dir vor, dass dein Pferd am lockeren Führstrick mit entspannter Kopfhaltung einfach so mit dir in den Hänger spaziert. Wäre das nicht genial?

Mit unserem Online-Videokurs kannst du richtig entspannen! Weil wir dir Schritt für Schritt zeigen, wie du das Verladen mit dem richtigen Training zu einer ganz entspannten und sicheren Sache machen kannst.”