Wal Zimmer Konzert

Da steht ein Wal auf dem Flur…

Ca. 60 Minuten lang erzähle ich inspirierende Wal und Delfin Geschichten, singe Wal Lieder und du bekommst Wal Wissen zu verschiedenen Wal Arten. 

  • Wir tauchen mit den Pottwalen ab in die Tiefen der Meere und zu uns selbst,
  • wir tanzen mit dem Brydewal und kommen in die Leichtigkeit,
  • wir lernen die Herrscher der Meere kennen,
  • wir öffnen unsere Herzen mit den Grindwalen,
  • wir sind voller Freude mit den Gestreiften Delfinen, 
  • wir lernen die Schweinswale kennen und erfahren
  • wie die Geschichte von Flipper (Tümmler) wirklich war
  • und wenn wir nicht schon flossensüchtig sind, dann werden wir es spätestens mit dem Lied Flossensucht…

Ich freue mich darauf dir ein Online Event voller Spaß, Inspiration und Wissensvermittlung zu bieten.

Du bekommst im Anschluss an das Online Konzert die Aufzeichnung und kannst sie jederzeit wieder mit neuen Gästen anschauen…

Vaya Ashala (Gruß der Wale)

Monika Bubel – Wal Botschafterin

PS: Das Konzert ist geeignet für Kinder und Erwachsene von ca. 6 bis 120 Jahre.