WordPress für Unternehmer

Jetzt wird dein Online-Business einfach! 

Du gehst mit deinem Projekt online und wir sorgen dafür, dass es auch so bleibt. Stressfreies High-Performance-Hosting für dein Business. Mit kompetentem & lösungsorientiertem Support.

Das Business ist hart. Warum es sich also noch schwerer machen?

Das was wir tun, tun wir aus Überzeugung, weil wir auch mal dort waren wo du jetzt bist.

Noch lange bevor WordPress zum Massenprodukt wurde, haben wir uns bereits damit auseinandergesetzt. Wir haben Themes und Plugins entwickelt, aber eins haben wir nie in den Griff bekommen – das Hosting.

In Deutschland waren die Server schnell, aber der Support grottenschlecht, falls überhaupt existent. In den USA war der Support zwar schnell zu erreichen, konnte aber in der Regel nicht wirklich weiterhelfen. Und die Server waren schlecht erreichbar.

Das ist der Grund für unsere Gründung 2013. Unser Bestreben war es von Anfang an:

  • Einen schnellen und hilfreichen Support auf Augenhöhe zu leisten.
  • Uns mit den Herausforderungen unserer Kunden wirklich auseinanderzusetzen und diese zu lösen.
  • Unsere Kunden und ihre Projekte so zu behandeln wie wir es mit unseren besten Freunden tun würden…