Freds Bauanleitungen

Lieber Heimwerker…

Du hast wahrscheinlich schon einiges an Geld für Baumaterialien ausgegeben, um dann letztendlich festzustellen, dass dein Projekt doch länger dauert als geplant. Oder es hat sich herausgestellt, dass die Maße in der Praxis nicht stimmen!

Das Problem:

Die meisten Bauanleitungen und Pläne, die du online und offline findest, sind wertlos!

Warum? Die Pläne sind oft unvollständig, unklar oder enthalten keine Maßangaben. Ihr einziger Zweck ist oft, für Produkte werben und nicht, Heimwerkern zu helfen!

Was würdest du sagen, wenn ich dir erzähle, dass es eine Möglichkeit gibt, wie du deine Heimwerkerprojekte viel kostengünstiger und schneller fertigstellen kannst? Sofort. Ohne Ärger und ohne technische Vorkenntnisse?!

Und das Schönste: Die Ergebnisse sind perfekt! Schöner als du dir hast träumen lassen und konkurrenzfähig zu jedem Profi-Produkt.

Überzeuge dich selbst…