Griffkraft für Hindernisläufer

Überzeuge mit Leichtigkeit…

Obstacle Course Racing (Hindernislauf) ist eine der am schnellsten wachsenden Sportarten der Welt. Hindernisläufer brauchen eine extrem gute Griffkraft und Griffkraftausdauer um ihr Körpergewicht hangelnd durch die Hindernisse tragen zu können.

Um die notwendige Griffkraft/Griffkraftausdauer aufzubauen ist Know How aber auch ein guter Plan unverzichtbar.

Das eBook „Griffkrafttraining für Hindernisläufer – 12 Wochen Plan“ enthält die wohl umfangreichste Sammlung an Trainingstipps für eine feste Griffkraft, spezialisiert auf Hindernisläufer.

Neben dem Tutorial beinhaltet das eBook einen 12-Wochen-Plan der als sichere Anleitung zum effizienten Aufbau der Griffkraft dient und Dich sicher zu deinem Ziel bringt. 

Hangel dich durch…