Neurodermitis bei Kindern

Hautsache gesund!

Der Kurs für dein Kind und dich! Neurodermitis den Schrecken nehmen und ein symptomfreies Leben anstreben.

Schritt 1:
Lerne die Ursachen und die Möglichkeiten der Vorbeugung von Neurodermitis kennen

Schritt 2:
Darmsanierung bei Babys und Kleinkindern – warum ist das nötig und wie geht es? Du bekommst hier eine genaue Anleitung.

Schritt 3:
Neurodermitis und orthomolekulare Medizin – welche Nahrungsergänzungsmittel machen wirklich Sinn?

Schritt 4:
Ernährung anpassen – aber wie? Lerne kindgerechte Ersatzprodukte für die häufigsten Allergene kennen!

Schritt 5:
Stress in den Griff bekommen – lerne die Auswirkungen von Stress bei Mama und Kind kennen und vermeiden!

Schritt 6:
Leben mit Neurodermitis – so besonders wie nötig, so normal wie möglich! Lerne Strategien kennen, wie du die Auslöser finden kannst, die dein Kind nicht verträgt und wie du deinem Kind im Alltag durch gute Pflege und eine gute Strategie das Leben maßgeblich erleichtern kannst!

Schritt 7:
weitere Hilfen – hier lade ich dich unter anderem in meine geschlossene facebook-Gruppe ein, in der du dich mit Eltern in der gleichen Situation austauschen bzw. mich auch direkt ansprechen kannst. Ich bin auch nach dem Kurs für dich da!