Deine Urweiblichkeit

Das Göttliche in Dir

Der 7 wöchige online Videokurs „Donna Divina – 7 Schritte zur Urweiblichkeit“ ist ein tiefer weiblich alchemistischer Verwandlungsprozess, der Frauen dazu verhilft, in ihrer vollen Größe zu erstrahlen, das Beste und Tiefste in ihrem Leben zu finden – sich selbst und ihren Ursprung voller Lebensenergie.

Worum geht es in diesem Kurs?
Der Kurs Donna Divina – „die göttlich geniale Frau“ ist ein tiefer weiblich alchemistischer Verwandlungsprozess, der Frauen dazu verhilft, in ihrer vollen Größe zu erstrahlen, das Beste und Tiefste in ihrem Leben zu finden – sich selbst und ihren Ursprung voller Lebensenergie.

Es geht um wahre Selbstverwirklichung als Frau und um die Befreiung der Frauenseele von 5000 Jahren (oder mehr) der Konditionierungen und Unterdrückung der weiblichen Kraft und Werte.

Es geht auch um eine Gemeinschaft von offenherzigen, wahrheitsliebenden und freiheitsdurstigen Frauen, die sich gegenseitig voller Freude unterstützen, dieses weibliche Traumleben in unserem vollen Potential zu leben.

Es geht um Selbsterfahrung, Selbsterforschung und Freiheit in einem geschützten Frauenkreis, um richtig eingesetzte Zeit für sich selbst, die einen wirklichen Unterschied im Alltag macht.

Es geht darum, endlich aus vollem Herzen sagen zu können: „Ich bin gut genug, ich bin sogar genial, nein, ich bin eine göttlich – geniale Frau!“